Posti vacanti presso la SAG

La Fondazione Arbeitsgestaltung, con oltre 250 dipendenti, opera anch’essa nel mercato del lavoro primario.

Stiamo attualmente cercando personale per le seguenti posizioni:

Candidatura spontanea

Lavorare presso la SAG

«Ich arbeite bei der SAG, weil ich die Weiterbildungsmöglichkeiten und die gute Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und KollegInnen schätze.»
Isabel Schill
«Essere coach alla SAG mi permette di aiutare le persone a esplorare e sviluppare il loro potenziale professionale. Ogni giorno, sempre di più.»
Michele Ferrarelli
«Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei der SAG, weil ich die täglich neuen und spannenden Herausforderungen in der Bildungsarbeit in der Zusammenarbeit mit den Teilnehmenden, im Team und mit den zuweisenden Stellen sehr schätze. Hier kann ich meine Talente mit Kopf, Hand und Herz einsetzen.»
Roswitha Lüthi
«In der Stiftung SAG arbeite ich gerne, weil ich hier gemäss dem Konzept handlungsorientierte und handfeste Bildung für alle ermöglichen kann.»
Martin Solér
«Bei der Stiftung SAG werden die Fähigkeiten und Potenziale der Mitarbeitenden eingesetzt und gefördert.»
Jeyanthy Vediah
«Ich schätze an der Zusammenarbeit in der SAG, dass der Austausch meiner Meinung nach unabhängig von Position und Aufgabe stets auf Augenhöhe geschieht.»
Guido Gut

Fondazione SAG