Allgemeine Vertragsbedingungen

SAG Academy

Informationen und Anmeldungen

Die Anmeldungen erfolgen schriftlich per E-Mail oder per Post. Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Ihre Anmeldung wird in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Kurzfristige Anmeldungen sind vor Kursbeginn per Twint zu begleichen. Eine Zahlung berechtigt zur Teilnahme. SAG Mitarbeitende mit einer unterzeichneten Weiterbildungsvereinbarung erhalten nach dem Kurs eine Rechnung.

Annullation

Die Stiftung SAG erkennt grundsätzlich nur schriftliche (Post oder per E-Mail) Abmeldungen an. Gültigkeit: Eingangsstempel bei uns.
Bei Abmeldung:
» Bis 4 Wochen vor Kursbeginn verrechnen wir keine Bearbeitungsgebühr.
» Zwischen 1 und 30 Tagen vor Kursbeginn berechnen wir 50 % der gesamten Gebühren.
» Am Kurstag oder bei Nichterscheinen berechnen wir die vollen Gebühren.

Haftung

Die Haftung für jegliche Schäden, Verletzungen usw. lehnt die Veranstalterin ab. Die Haftpflicht-, Annullations- sowie auch Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Kursabsage durch Stiftung SAG

Je nach Kurstyp legen wir eine Mindestteilnehmerzahl fest. Sollte im Einzelfall die Grenze unterschritten werden, behalten wir uns die Absage des betreffenden Kurses vor. Ebenso behalten wir uns die Absage des Kurses aus wichtigem Grund (z. B. Erkrankung der Kursleitung) vor. Dafür bitten wir um Verständnis. Selbstverständlich erhalten Sie in diesen Fällen die Kursgebühren zurück. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.