Postes vacants à la SAG

Avec plus de 200 collaborateurs, la Fondation Arbeitsgestaltung est elle-même un acteur du marché primaire du travail.

Les postes suivants sont actuellement vacants:

Votre candidature spontanée

Les candidatures spontanées sont les bienvenues. Envoyez-nous votre dossier électronique complet ou le lien vers votre site de candidature à:

Fondation Arbeitsgestaltung
Service du personnel

spontanbewerbung@stiftung-sag.ch

Merci de votre intérêt pour notre organisation!

Travailler à la SAG

«Ich arbeite bei der SAG, weil ich die Weiterbildungsmöglichkeiten und die gute Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und KollegInnen schätze.»
Isabel Schill

«Essere coach alla SAG mi permette di aiutare le persone a esplorare e sviluppare il loro potenziale professionale. Ogni giorno, sempre di più.»
Michele Ferrarelli

«Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei der SAG, weil ich die täglich neuen und spannenden Herausforderungen in der Bildungsarbeit in der Zusammenarbeit mit den Teilnehmenden, im Team und mit den zuweisenden Stellen sehr schätze. Hier kann ich meine Talente mit Kopf, Hand und Herz einsetzen.»
Roswitha Lüthi

«In der Stiftung SAG arbeite ich gerne, weil ich hier gemäss dem Konzept handlungsorientierte und handfeste Bildung für alle ermöglichen kann.»
Martin Solér

«Ich arbeite bei der SAG weil der Groove stimmt.»
Lydia Kölbener

«Ich arbeite bei der SAG weil ich glaube, dass in jedem Menschen Fähigkeiten angelegt sind, die entdeckt, gefördert und umgesetzt werden sollten.»
Ruedi Eggenschwiler

«Bei der Stiftung SAG werden die Fähigkeiten und Potenziale der Mitarbeitenden eingesetzt und gefördert.»
Jeyanthy Vediah

Fondation SAG